Aquadoodle - Eine praktische Malunterlage

Plitsch … Platsch … Zeichenspaß - Malen mit Wasser

2 / 5 Sterne


Kinder malen gerne. Und zwar überall. Der Tisch, das Sofa oder die Wand sind ja auch viel schönere Malunterlagen als ein ödes Blatt Papier! Ich habe bei meinen Freundinnen schon Dramen erlebt, das sag ich dir. Da wird schon mal die Couch mit Tüchern eingehüllt, um Flecken vorzubeugen, oder der Kauf eines neues Möbelstücks erst einmal komplett verworfen. Auch Emilia kritzelt für ihr Leben gerne.

Da trifft es sich wunderbar, dass ein Freund aus London uns auf eine tolle Idee gebracht hat: Ein Aquadoodle muss her! Das Praktische an dieser Malunterlage ist, dass man rein mit Wasser malt. Das wird einfach in den zugehörigen Stift gefüllt und dann wird drauflos gemalt. Durch die Spezialbeschichtung auf der Matte werden für einige Minuten blaue Linien sichtbar. Auch ein Stempelkissen ist im Lieferumfang enthalten. Danach verblassen die Zeichnungen und Motive wieder und die Matte kann komplett neu bemalt werden. Emilia ist begeistert, ich auch. Und unser Sofa dankt es uns ebenfalls.

Weitere Infos und den Shop zum Bestellen findest du hier


HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder