Mädchenhose aufgepimpt

Nicht immer nur Kleider...

(Noch keine Bewertung)


Finja wollte in ihrem ersten Kindergartenjahr keine Hose anziehen - immer nur Röcke und Kleider. Schrecklich! Das hing zum einen damit zusammen, dass es da ein anderes Mädchen gab, dessen Mutter anscheinend komplett auf Hosen verzichtete. Andererseits wurde das Kleidertragen von den anderen Mädchen ebenfalls positiv beachtet. Wer Kleid trägt, hat einfach schon mal einen Pluspunkt auf der Stirn... Schlimm, aber der Zickenterror geht eben früh los.

Damit wir Finis Hosen nicht komplett einmotten mussten, habe ich aus Wollresten kleine Blumen gehäkelt und sie auf die Hosen genäht - hier und da bekamen die Blumen auch noch Paillettenblüten. Falls Du auch gerade ein Mädel im Kleiderwahn hast - probier's doch einfach mal aus!


HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder

nächster Artikel
Schöne Kinderbekleidung