Langeweile war gestern: tolle Playlists auf Spotify

(Noch keine Bewertung)


Früher haben wir ein und dieselbe Kassette oder CD 1000 mal angehört - das war nicht weiter schlimm für uns, aber dass es heute soviel Abwechslung gibt, wenn man ein Musik-Abo bei Spotify & Co, ist schon irgendwie gigantisch und entlastet auch die Nerven von Erwachsenen.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung von  Alben und Hörspielen, die schon für Kinder bis 6 Jahre geeignet und auf Spotify zu finden sind:

Felix, Lena und die KITA-Kids: Aktuell 9 Alben mit über 200 Kinderlied-Klassikern für ganz Kleine

herrH: 3 Alben mit neuer, zeitgemäßer Kindermukke zum Mittanzen und Mitsingen.

Reinhard Lakomy - Der Traumzauberbaum: Die Playlist mit den wunderbaren Geschichtenliedern des bekanntesten Kinderliedermachers aus dem Osten.

Bob, der Baumeister: Die Playliste mit Bobs kultigen Abenteuern

Bibi Blocksberg/ Bibi und Tina: Riesen-Playliste mit den Hex-Abenteuern von Bibi

Benjamin Blümchen: Über 20 Geschichten it dem sprechenden Elefanten und seinem Freund Otto

Conni: Genau die aus den Pixi-Büchern...:-)

Die Kleine Hexe: Der Klassiker von Otfried Preußler

Hui Buh: Über 20 Original-Hörspiele

Lauras Stern: Kleine Gutenachtgeschichten und Lieder

Pettersson und Findus: Die Lieder und Geschichten vom alten Mann und seinem süßen Kater - alles  da!

Teufelskicker: Fußball-Fieber pur für jeden, der mal ein Thomas Müller werden will.  


HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder