Klatsch-Spiele für Kinder sind Kult

...und hier gibt's die Anleitungen!

2.8 / 5 Sterne


Klatsch-Spiele wie "Bei Müllers hat's gebrannt-brannt-brannt" kennt bestimmt jede von euch - aber wisst ihr noch alle Texte und die Bewegungsabläufe? Es gibt ganz einfache Spiele wie "Aramsamsam", bei denen schon 2-jährige mitmachen können und schwierigere, wie "Schokolade", die  für Vorschulkinder  gedacht sind und auch später gerne noch auf dem Schulhof geklatscht werden. Wir hatten zum Glück ein paar tolle, kleine Helfer, und können euch deshalb jetzt regelmäßig aktuelle Videos zum Mitmachen und Nachklatschen zeigen!

Hier geht's zu den ersten drei Videos: PLAYLIST KLATSCHSPIELE Und wenn euch die Musik zu unseren Videos gefällt: die CD "Die schönsten Klatsch-Spiele" von Lena, Felix und die Kita-Kids gibt's ab sofort u.a. bei Amazon: http://amzn.to/1V3gm9y 


HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder