Rezepte für die Baby- und Kleinkindküche

Die besten Kochbücher für kleine Leckermäuler

(Noch keine Bewertung)


Ich finde, gute Kochbücher kann man nie genug haben. Und als Mama bin ich immer auch auf der Suche nach schönen Kochbüchern für Kinder. Was es nicht alles gibt! Bücher mit Rezepten für die besten Breisorten, für Kleinkinder, für Geburtstagspartys, mit Deko-Tipps, die dabei helfen, dass die Kids auch Gemüse mögen ... Da Emilia so langsam in der Phase ankommt, in der Brei „out“ ist und sie sich gerne an unserem Familientisch bedient, habe ich mal gestöbert, was der Markt so hergibt für kleine Mäuse wie sie.

Hier meine Favoriten-Liste: Das große GU Kochbuchbuch für Babys und Kleinkinder Schnelles für Mutter und Kind (GU) Kochen für die Kleinen (Kosmos) Neue Küche für Babys und Kleinkinder (Dorling Kindersley)  


HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder